SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 1 : 3 ( 0:2 )

Abstiegsgespenst vertrieben!

Der SVM stellte über die gesamte erste Halbzeit das bessere Team. Die Fans mussten nach etlichen vergebenen Möglichkeiten bis zur 32. Minute warten, ehe Joachim Frits seine Farben mit dem 1:0 erlöste. 10 Minuten später war dann Waldemar Jung zur Stelle und drückte den Ball zum 2:0 über die Linie. Wer nun geglaubt hatte, dass es mit dem Toreschießen so weitergeht, der sah sich getäuscht. Nach dem Wechsel waren die Einheimischen darum bemüht den Anschluss herzustellen. Dieser sollte ihnen durch einen Kopfballtreffer nach einem Freistoß dann auch gelingen. Die weiten Bälle des SVK stürzten den SVM in die ein oder andere Verlegenheit, doch hatte man seinerseits bei Kontern ebenfalls gute Möglichkeiten den Sack zuzumachen. Den Endstand besorgte der eingewechselte Youngster Reik Seibel in der Nachspielzeit. Somit spielt der SVM auch im nächsten Jahr in der B-Klasse.

F. Krück - M. Doll - T. Klein, L. Dreißigacker - D. Reischmann, A. Mischnick, J. Frits - D. Dirlein, M. Hoffmann - S. Rothe, W. Jung
Ersatz: L. Burzynski, A. Cetecioglu, R. Seibel, Jö. Rummler, M. Schröer

SV Kottweiler-Schwanden Res. - SV Miesau Res. 1 : 9 ( 1:4 )

Schützenfest!

Die Gastgeber starteten fulminant und hatten zunächst die besseren Torchancen. Ein Eigentor brachte dem SVM das 1:0. Der SVK glich im Gegenzug jedoch aus. Mit zunehmender Spieldauer machte sich die bessere Physis der Gäste bezahlt und so kam man in regelmäßigen Abständen zu weiteren 8 Treffern. Die Torschützen waren Andreas Negura (2), Pascal Agne (2), Reik Seibel und Andre Noll bei zwei weiteren Eigentoren.

M. Schröer - T. Rothhaar - J. Reischmann, Jö. Rummler - R. Seibel, A. Noll, D. Hoffmann, A. Hoffmann - A. Fast - P. Agne, A. Negura
Ersatz: A. Cetecioglu, E. Hoffmann