SV Miesau - SV Rodenbach II 2 : 4 ( 0:2 )

Unschöner Rundenabschluss!
Im letzten Saisonspiel präsentierte sich der SVM vor allem in der ersten Hälfte von seiner schwächeren Seite. Man ließ den Gästen zu viel Raum, den sie stets zu nutzen wussten und per Fernschuss mit 1:0 in Führung gingen. Bedingt durch einen Defensivpatzer konnte Rodenbach bis zur Pause verdient auf 2:0 erhöhen. Nach dem Wechsel wurde das Spiel der Einheimischen etwas besser, doch genau in dieser Phase erhöhte Rodenbach nach schnell vorgetragenem Angriff auf 3:0. Dennoch versuchte man sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen und ein Schuss von Tobias Gamber bedeutete den Anschlusstreffer. Sieben Minuten später markierte Waldemar Jung dann sogar das 2:3 und es keimte wieder etwas Hoffnung. Die Gäste fingen sich nun wieder und konnten in der 80. Minute eine ihrer vielen Konterchancen zum alles in allem gerechten 4:2 Auswärtserfolg bei einem teilweise müde wirkenden SVM nutzen.

F. Krück -
D. Reischmann - Jö. Rummler, T. Klein - J. Klein, D. Klein, M. Frisch - L. Odescho, T. Gamber, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz:
A. Cetecioglu, P. Heinrich, M. Schröer