SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 0 : 2 ( 0:1 )

Schiri entscheidet Partie!
Bei herrlichem Fußballwetter begannen beide Mannschaften recht verhalten. Die Gastgeber erspielten sich zusehends Feldvorteile, doch stand die SVM-Defensive einmal mehr sehr ordentlich. Das Tor erzielte der SVM: Lukasz Burzynski narrte auf Außen den Gegenspieler und seinen Querpass donnerte Daniel Klein zum 1:0 Pausenstand in die Maschen. Nach dem Wechsel zollten beide Teams dem Wetter Tribut und so wurde weitesgehend mit langen Bällen operiert. Nun trat der Schiedsrichter auf den Plan. Zunächst zückte er nach einem Foul und einer darauf folgenden Unbeherrschtheit des SVK-Akteurs direkt gelb-rot. Der SVK konnte nichts mehr zulegen und so erhöhte Tobias Gamber nach toller Vorarbeit von Maik Frisch auf 2:0. Eine weitere Unbeherrschtheit sowie eine Tätlichkeit führten zu zwei zusätzlichen Platzverweisen. Der SVM spielte die letzten 15 Minuten gegen dezimierte Kottweilerer souverän zu Ende.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler
- T. Klein, T. Gamber, M. Hoffmann, A. Noll - D. Klein - L. Burzynski, M. Frisch
Ersatz:
A. Cetecioglu, D. Reischmann, P. Heinrich, M. Schröer

SV Kottweiler-Schwanden Res. - SV Miesau Res. 0 : 1 ( 0:0 )

Sieg in Unterzahl!
Der SVM stellte in Hälfte eins das klar bessere Team, vergab jedoch reihenweise beste Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Eine davon war ein nicht verwandelter Foulelfmeter. Nach der Pause gab zunächst Kottweiler den Ton an und der SVM hatte Glück, dass die Stürmer aus aussichtsreichen Positionen kläglich verzogen. Nachdem ein Spieler des SVM mit gelb-rot des Platzes verwiesen wurde befürchtete man Schlimmes, doch Daniel Hoffmann traf nach Eckball von Oldie Ismail Düzgün zum viel umjubelten Siegtreffer.

M. Schröer - D. Reischmann
- P. Heinrich, J. Reischmann - A. Cetecioglu, A. Kaufmann, D. Hoffmann, J. Krück - J. Klein - P. Agne, P. Keller
Ersatz:
I. Düzgün, M. Lewis jr.