SV Miesau - FC Queidersbach 4 : 4 ( 4:1 )

Klare Führung verspielt!
Der SVM diktierte das Geschehen in Halbzeit eins nach Belieben und hätte noch wesentlich klarer in Führung gehen können. Andre Noll staubte zur Führung ab, welche postwendend nach einem Stellungsfehler in der SVM-Defensive egalisiert wurde. Dies änderte am Spielverlauf nichts und so stellte Lukasz Burzynski mit einem perfekt herausgespielten Treffer die erneute Führung her. Als dann Waldemar Jung per Doppelschlag das Ergebnis auf 4:1 in die Höhe schraubte, rechnete keiner mehr damit, dass der FCQ nochmals in Spiel zurück finden sollte. Queidersbach präsentierte nach dem Wechsel wesentlich aggressiver und nutzte die SVM-Fehler eiskalt aus. Zwei Treffer binnen kürzester Zeit gab dem FCQ weiter Oberwasser. In der 90. Minute war es dann soweit als ein Eigentor der ungewohnt wackligen Miesauer Defensive den am Ende verdienten 4:4 Ausgleich besorgte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu
- T. Klein, T. Gamber, M. Hoffmann, A. Noll - L. Odescho - L. Burzynski, W. Jung
Ersatz:
M. Frisch, D. Reischmann, P. Heinrich, M. Schröer

SV Miesau Res. - FC Queidersbach Res. 2 : 0 Wertung

Spielausfall!
Da der FC Queidersbach das Spiel kurzfristig aufgrund von Spielermangel absagen musste, gehen die 3 Punkte kampflos nach Miesau.