SSC Landstuhl - SV Miesau 2 : 1 ( 1:0 )

Tabellenführer am Rande des Punktverlust!
Der SVM wollte die schlechten Spiele der letzten Wochen vergessen machen und startete engagiert in die Partie. Der SSC sorgte immer wieder mit ihrer bärenstarken Offensive für Gefahr. Die SVM-Defensive um den guten Keeper Felix Krück zeigte sich stets auf dem Posten und verhinderte zunächst einen Gegentreffer. Dieser fiel dann doch nach einem zweifelhaften Foulelfmeter, den der Schiedsrichter erst gab als der Vorteil mit einem vergebenen Torabschluss bereits dahin war. Die Gäste steckten den Kopf jedoch nicht in den Sand und bekamen mitte der zweiten Hälfte deutlich Oberwasser. Landstuhl wackelte und der eingewechselte Daniel Klein schloss einen Angriff gekonnt zum 1:1 ab. Nun wollte man etwas zu viel und so markierte der SSC mit einem Konter die abermalige Führung. In der Schlussminute vergab Lukasz Burzynski die größte Chance zum Ausgleich als sein Kopfball knapp über das Tor strich.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu
- T. Klein, T. Gamber, M. Hoffmann, A. Noll - L. Odescho - L. Burzynski, W. Jung
Ersatz:
Jo. Rummler, D. Klein, D. Reischmann, P. Heinrich, A. Negura, M. Schröer

SSC Landstuhl Res. - SV Miesau Res. 1 : 4 ( 0:1 )

Intensiv geführtes Reservematch!
Beide Teams lieferten sich über 90 Minuten einen großen Kampf mit einem verdienten Sieger aus Miesau. Bis zur 20. Minute war man das bessere Team und ging durch Goalgetter Andreas Negura mit 1:0 in Front. Danach kam der SSC besser auf, scheiterte aber zweimal am Aluminium. Nach der Pause war es abermals Andreas Negura, der auf 2:0 erhöhte. Ein Elfmetertor brachte den Gastgeber zurück ins Spiel, aber Andreas Negura mit seinem dritten Treffer und der eingewechselte Dieter Hübert schraubten das Ergebnis auf 4:1 in die Höhe.

M. Schröer - D. Reischmann
- P. Heinrich, J. Krück - E. Hoffmann, A. Kaufmann, D. Hoffmann, A. Hoffmann - D. Klein - A. Negura, B. Hagi
Ersatz:
D. Hübert, M. Lewis jr., B. Frits