SV Miesau - SG Bechhofen/Lambsborn 0 : 2 ( 0:2 )

Blutleere Darbietung!
Die Gäste präsentierten sich im Unterschied zum SVM als Einheit und gewannen am Ende auch verdient mit 2:0. Die personell stark gebeutelte Heimelf begann sehr verhalten und machte immer wieder durch ungewohnte Wackler im Defensivverbund auf sich aufmerksam. Der erste Fehler wurde auch direkt mit dem 0:1 bestraft. Als man kurz darauf den zweiten Treffer einstecken musste, ging beim Team der Kopf nach unten und die SG hatte leichtes Spiel. Kaum nach Wiederanpfiff verlor ein SVM-Akteur die Beherrschung und wurde zurecht mit rot des Feldes verwießen. Mit einem Mann weniger lief es plötzlich etwas besser und man drückte nun auf den Anschlusstreffer. Meist war aber vor dem Strafraum der tapfer kämpfenden Lambsborner Schluss. Mit dem Schlusspfiff vergab Tobias Gamber vollkommen freistehend vorm SG-Keeper die beste Chance und so musste man sich mit 0:2 geschlagen geben.


Aufstellung:
F. Krück - J. Klein - A. Noll, T. Rothhaar
- L. Odescho, M. Hoffmann, J. Frits - T. Gamber, M. Frisch - L. Burzynski, W. Jung
Ersatz:
P. Heinrich, J. Krück, A. Cetecioglu, M. Schröer