SV Ohmbach - SV Miesau 0 : 0

Offensive Harmlosigkeiten!
Das Spiel war über die gesamten 90 Minuten von Kampf und Krampf geprägt. Ohmbach merkte man an, dass sie im Abstiegskampf mit dem Rücken zur Wand stehen und dementsprechend gingen sie zu Werke. Der SVM hielt vor allem defensiv gut dagegen, weswegen sich beide Teams in Halbzeit eins nur wenige Torchancen erarbeiten konnten. Auch nach dem Wechsel krankte das Offensivspiel auf beiden Seiten, weil die Abwehrreihen weiterhin einen guten Job machten. Dennoch war es der SVM, der in der Schlussphase zwei große Chancen zum Sieg liegen ließ. Zunächst setzte Tobias Gamber einen Freistoß an die Latte und danach scheiterte der eingewechselten Andreas Negura mit einem Kopfball. Leonard Odescho fiel der Abpraller vor die Füße, doch schien er zu überrascht um den Ball kontrolliert im Tor unterzubringen. Alles in allem geht das Remis aufgrund der Spielanteile vollauf in Ordnung.

F. Krück - J. Klein - Jo. Rummler, T. Rothhaar
- L. Odescho, M. Hoffmann , A. Noll - T. Gamber, M. Frisch - N. Ludwig, W. Jung
Ersatz:
J. Frits, D. Reischmann, A. Cetecioglu, A. Negura, M. Schröer

SV Ohmbach Res. - SV Miesau Res. 1 : 3 ( 1:1 )

Gutes Reservematch!
Der SVM traf auf einen sehr guten Gegner und hatte in Halbzeit eins seine liebe Mühe mit den laufstarken Stürmern. Andreas Negura markierte die Führung, welche postwendend per Foulelfmeter egalisiert wurde. Nach der Pause ließen die Kräfte beim SVO nach und der SVM kam durch das 27. Saisontor von Andreas Negura sowie Alexander Hoffmann zum verdienten Auswärtsdreier.

M. Schröer - D. Reischmann
- P. Heinrich, J. Reischmann - B. Hagi, A. Cetecioglu, A. Kaufmann, A. Hoffmann - P. Agne - A. Negura, D. Hübert
Ersatz:
E. Hoffmann, I. Düzgün