SV Miesau - VfB Waldmohr II 0 : 0

Am Ende glücklicher Punktgewinn!
Der SVM pfiff personell aus dem letzten Loch, begann aber dennoch sehr engagiert und hatte die ersten großen Torchancen zu verzeichnen. Nach 20 Minuten war es dann jedoch mit der Herrlichkeit vorbei und die Gäste zeigten, warum sie in der Rückrundentabelle oben zu finden sind. Der SVM kam vollkommen aus dem Tritt und sollte bis Schlusspfiff keine Ordnung mehr ins Spiel bekommen. In der zweiten Halbzeit gestattete man dem VfB einige Tormöglichkeiten und konnte sich bei deren Unvermögen vor dem Tor bedanken, dass man an diesem Tag nicht als Verlierer vom Platz ging. Am kommenden Sonntag bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, was vor allem die hohe Fehlpassquote betrifft, um beim abstiegsbedrohten SV Ohmbach bestehen zu können.


Aufstellung:
F. Krück - J. Klein -
A. Cetecioglu, T. Rothhaar - L. Odescho, U. Düzgün, M. Hoffmann, A. Noll - M. Frisch - N. Ludwig, W. Jung
Ersatz: P. Kauf, A. Fast, D. Reischmann, T. Klein