SGV Elschbach - SV Miesau 1 : 2 ( 0:1 )

Herrlicher Derbysieg!
Die Elf von Spielertrainer Jochen Klein zeigte von Anfang an ein ambitioniertes Spiel und drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Mitte der ersten Hälfte war es Waldemar Jung vorbehalten die spielerische Überlegenheit mit einem präzisen Schuss aus 13 Metern in Tore umzumünzen. Vorausgegangen war eine schöne Hereingabe vom rechten Flügel. Nach dem Pausentee sahen die Zuschauer keine Veränderung. Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden teilweise fahrlässig vergeben. Überraschend traf der SGV in der Folge zum Ausgleich und witterte ein wenig Morgenluft. Die Gastgeber versuchten durch harte Zweikämpfe ins Spiel zu kommen, was jedoch nicht gelang. 15 Minuten vor Schluss nutzte Nico Ludwig einen Querpass seines Stürmerkollegen, um die Gäste wieder auf die Siegerstraße zu führen. Routiniert konnte man die Führung bis zum Ende verwalten und einen weiteren Derbysieg auf der Habenseite verbuchen.

F. Krück - J. Klein - T. Klein, T. Rothhaar
- D. Klein, M. Hoffmann, U. Düzgün, A. Noll - T. Gamber - N. Ludwig, W. Jung
Ersatz:
J. Frits, M. Frisch, L. Odescho, Jo. Rummler, M. Schröer

SGV Elschbach Res. - SV Miesau Res. 0 : 4 ( 0:1 )

Verdienter Sieg!
Der SVM stellte zunächst das bessere Team und ging früh mit einer Einzelaktion durch Andreas Negura mit 1:0 in Front. Elschbach konnte in der Folgezeit das Spiel offen gestalten. Erst ein Doppelschlag nach dem Wechsel durch abermals Andreas Negura und Aron Fast brachte etwas mehr Ruhe in die SVM-Aktionen. Kurz vor dem Ende erhöhte Alexander Hoffmann auf den auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Endstand.

M. Schröer - D. Reischmann
- Jo. Rummler, J. Reischmann - E. Hoffmann, A. Cetecioglu, D. Hoffmann, P. Heinrich - A. Fast - A. Negura, M. Frisch
Ersatz:
P. Agne, A. Kaufmann, A. Hoffmann