TuS Dunzweiler - SV Miesau 2 : 3 ( 1:2 )

Glücklicher Erfolg!
In einem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten siegte der SVM am Ende äußerst glücklich. Auf schwerem Geläuf stellte man zunächst das spielbestimmende Team und ging nach einer Einzelleistung durch den agilen Waldemar Jung mit 1:0 in Front. Dunzweiler kam nun besser in die Partie, doch genau in dieser Phase erhöhte der ehemalige TuS-Akteur Nico Ludwig kaltschnäuzig auf 2:0. Kurz vor der Pause stellten die Gastgeber mit ihrer dritten Torchance dann den Anschluss her. Beflügelt von diesem Treffer wurde der Druck auf das SVM-Gehäuse immer größer und so lag der Ausgleich förmlich in der Luft. Verdientermaßen wurde dieser dann per Kopf nach einem Freistoß hergestellt. Nun wankte der SVM und geriet von einer Verlegenheit in die nächste. Unverhofft kam man doch noch zum Siegtreffer: Maik Frisch schlug eine weite Freistoßflanke auf den Kopf von Pascal Woll, der uneigennützig auf den Vollstrecker Andre Noll ablegte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- P. Woll, M. Hoffmann, U. Düzgün, A. Noll - T. Gamber - N. Ludwig, W. Jung
Ersatz:
L. Burzynski, M. Frisch, L. Odescho, M. Schröer

TuS Dunzweiler Res. - SV Miesau Res. 0 : 5 ( 0:1 )

Hartes Stück Arbeit!
Der SVM begann stark und kam früh zur Führung durch Torjäger Andreas Negura. Nun verlor man etwas den Faden, da die Angriffe zu behäbig vorgetragen wurden. In der Pause wechselte man doppelt, was nochmals Schwung in die Offensivbemühungen brachte. Andreas Negura erhöhte zunächst auf 2:0, ehe Joachim Frits kurz darauf zum beruhigenden 3:0 einschoss. In den letzten Minuten waren J. Krück und Andreas Negura mit seinem dritten Treffer für den hart erarbeiteten aber auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Erfolg verantwortlich.

M. Schröer -
A. Cetecioglu - Jo. Rummler, M. Jung - E. Hoffmann, D. Hoffmann, J. Frits - A. Fast , P. Heinrich - J. Reischmann, A. Negura
Ersatz:
P. Agne, J. Krück, A. Hoffmann