SV Miesau - FV Olympia Ramstein II 1 : 3 ( 1:1 )

Ramstein gewinnt verdient!
Der SVM startete sehr engagiert in die Begegnung. Aus einer zunächst gut gestaffelten Abwehr heraus kam man immer wieder gefährlich vors FVO-Gehäuse und so konnte folgerichtig der frühe Führungstreffer nach Querpass von Andre Noll durch Pascal Woll besorgt werden. Nun schaltete der SVM einen gang zurück, was Ramstein immer besser in die Partie kommen ließ. Mit einem sehenswerten Freistoßtreffer markierte der Gast in Minute 30 den verdienten 1:1-Pausenstand. Der SVM zeigte sich gewillt das Spiel zu gewinnen, doch brachte ein direkt verwandelter Eckball an Freund und Feind vorbei das 2:1 für Ramstein. Lukasz Burzynski vergab im Gegenzug die große Chance zum Ausgleich, doch sein Kopfball rauschte übers Tor. Als der FVO wenig später nach einem weiteren Standard auf 3:1 erhöhte, hatten die Miesauer Mannen nichts mehr zuzusetzen und Ramstein ging als verdienter Sieger vom Platz.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- P. Woll, U. Düzgün, M. Hoffmann, A. Noll - T. Gamber - L. Burzynski, W. Jung
Ersatz:
M. Frisch, N. Ludwig, L. Odescho, D. Klein, M. Schröer

SV Miesau Res. - FV Olympia Ramstein Res. 1 : 0 ( 0:0 )

Späte Entscheidung!
Die Teams begegneten sich auf Augenhöhe und so war es eine hauptsächlich im Mittelfeld heiß umkämpfte Partie. Auf beiden Seiten gab es bis zu Pause gute Einschussmöglichkeiten, doch blieben die Tore wie vernagelt. In der zweiten Hälfte konnte sich keine Mannschaft ein wirkliches Übergewicht erspielen und als man sich schon mit einer Punkteteilung abgefunden hatte, schlug der SVM eiskalt zu: Den gut getimten Querpass von Edgar Hoffmann musste Andreas Negura in der 88. Minute nur noch über die Linie drücken.

M. Schröer - A. Cetecioglu
- M. Jung, Jo. Rummler - E. Hoffmann, A. Kaufmann, D. Hoffmann, P. Heinrich - A. Fast - P. Agne, A. Negura
Ersatz:
J. Reischmann, J. Krück