SV Miesau - FV Weilerbach II 6 : 0 ( 2:0 )

Weilerbach ohne Torchance!
Die Weilerbacher hatten große personelle Probleme und so waren sie von Beginn an auf Schadenbegrenzung aus. Der SVM begann sehr dominant und erspielte sich ein klares Übergewicht, welches jedoch erst fünf Minuten vor der Pause mit einem Doppelschlag durch Lukasz Burzynski und Nico Ludwig in Tore umgemünzt wurde. Kurz nach Wiederbeginn erhöhte Waldemar Jung auf 3:0 und die Messe war gelesen. In der Folgezeit verweigerte der schwache Schiedsrichter dem SVM einen regulären Treffer. Man ließ sich dadurch jedoch nicht beirren und so trat nun der Mann des Tages Nico Ludwig in Aktion: Mit einem lupenreinen Hattrick war er für den am Ende auch in dieser Höhe verdienten 6:0 Heimsieg verantwortlich. Die Gäste wehrten sich nach Leibeskräften, doch konnten sie sich binnen 90 Minuten gegen die einmal mehr sehr konzentriert agierende Miesauer Defensive keine Torchance erarbeiten.


Aufstellung:
F. Krück - J. Klein - T. Klein, T. Rothhaar -
P. Woll, T. Gamber, M. Hoffmann, L. Odescho - L. Burzynski - W. Jung, N. Ludwig
Ersatz:
Jö. Rummler, U. Düzgün, M. Frisch