FC Queidersbach Res. - SV Miesau Res. 8 : 4 ( 4:0 )

Torreiche Niederlage im Nachholspiel!
Die Reserve trat unter der Woche zum Nachholspiel in Queidersbach an und musste sich den mit Gastgebern mit sage und schreibe 4:8 geschlagen geben.
Der SVM begann mit nur 10 Mann doch hielt man gegen die mit Erstmannschaftsspielern gespickte Queidersbacher Elf gut dagegen. Der SVM nutzte seine hochkarätigen Chancen nicht, während sich der FCQ kaltschnäuziger zeigte und zur Pause mit 4:0 führte. Nach dem Wechsel konnte der SVM auf 11 Mann aufstocken und so kam man nach Toren von Daniel Hoffmann (2), Joachim Frits und Jochen Klein noch zu vier Ehrentreffern, während Queidersbach 4 weitere Buden machen konnte.


Aufstellung:
P. Rosiak - M. Frisch - T. Klein, J. Reischmann -
E. Hoffmann, M. Hoffmann, D. Hoffmann, A. Hoffmann - L. Odescho - A. Negura, J. Frits
Ersatz:
J. Klein