SV Miesau - TuS Landstuhl 1 : 1 ( 1:0 )

Gerechtes Remis im Verfolgerduell!
Beide Mannschaften arbeiteten defensiv zunächst sehr ordentlich, so dass sich das Spielgeschehen ins Mittelfeld verlagerte. Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Einheimischen bessere Struktur ins Offensivspiel. Waldemar Jung enteilte seinem Gegenspieler und den perfekt getimten Querpass drückte Torjäger Lukasz Burzynski in der 38. Minute zur verdienten Führung in die Maschen. Der TuS versuchte durch Provokationen, welche der unsicher wirkende Schiri nicht zu unterbinden wusste, den SVM aus dem Tritt zu bringen. Dies gelang zunächst nicht und so wurden mit 1:0 die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff hatte der SVM beste Gelegenheiten die Führung auszubauen, doch genau in dieser Phase konnte Landstuhl den Ausgleich herstellen. Die Gäste waren durch diesen Treffer beflügelt und brachten den SVM von der einen in die andere Verlegenheit. Bis zum Ende blieb es aber beim gerechten 1:1 Remis.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler,
P. Woll - U. Düzgün - T. Gamber, M. Frisch, D. Klein, A. Noll - L. Burzynski - W. Jung
Ersatz:
M. Hoffmann, N. Ludwig, L. Odescho, T. Klein, M. Schröer

SV Miesau Res. - TuS Landstuhl Res. 7 : 2 ( 4:2 )

Dreifacher Nobby!
Die Reserve startete hervorragend in die Partie und diktierte das Geschehen nach Belieben. Thorsten "Nobby" Rothhaar eröffnete den Torreigen per Fernschuss. Kurz darauf erhöhte Pascal Agne auf 2:0. Durch zwei Defensiv-Unachtsamkeiten kamen die Gäste aus dem Nichts zum Ausgleich. Man ließ sich jedoch nicht beirren und stellte noch vor der Pause durch abermals Pascal Agne und Andreas Negura den 2-Tore-Abstand wieder her. Nach dem Wechsel war es ein Spiel auf ein Tor, in welchem Thorsten Rothhaar mit weiteren zwei Treffern und Michael Hoffmann den Endstand besorgten.

M. Schröer - D. Reischmann
- T. Klein, J. Reischmann - E. Hoffmann, T. Rothhaar, M. Hoffmann, D. Hoffmann - A. Fast - P. Agne, A. Negura
Ersatz:
B. Frits, P. Heinrich