SG Gries/Steinbach - SV Miesau 1 : 3 ( 0:2 )

Gries niedergerungen!
Auf dem tiefen Steinbacher Geläuf schenkten sich beide Mannschaften nichts. Die SVM-Abwehr stand sicher und immer wieder sorgte man für Nadelstiche vor dem Grieser Tor. Nach einer weiten Freistoßflanke von Daniel Klein musste der sträflich ungedeckte Lukasz Burzynski nur noch zur Führung einnicken. Kurze Zeit später setzte sich der Waldemar Jung gegen zwei Gegenspieler durch und seinen Querpass nutzte abermals Lukasz Burzynski zur beruhigenden 2:0 Pausenführung. Mit Wiederanpfiff sorgte ein Fehlpass der ansonsten bärenstarken SVM-Defensive für den Grieser Anschlusstreffer. Die Gastgeber drängten nun verbissen auf den Ausgleich, doch waren sie vor dem Miesauer Tor oft mit ihrem Latein am Ende. Im Verlauf der zweiten Hälfte musste der SVM das System umstellen, was kurze Zeit für etwas Unruhe sorgte. Dem eingewechselten Michael Hoffmann war es vorbehalten mit einem Kopfball die Partie zu entscheiden.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler,
P. Woll - U. Düzgün - T. Gamber, M. Frisch, D. Klein, J. Frits - L. Burzynski - W. Jung
Ersatz:
A. Noll, M. Hoffmann, N. Ludwig, L. Odescho, T. Klein, M. Schröer

SG Gries/Steinbach Res. - SV Miesau Res. 1 : 0 ( 0:0 )

Wer keine Tore schießt, ...
... der fängt sich eins. So kann man das Motto des Reservematches passend beschreiben. Der SVM stellte in Halbzeit eins das bessere Team, doch ließ man reihenweise beste Einschussmöglichkeiten liegen. Kurz nach Wiederbeginn kamen die Gastgeber zur Führung. In der Folgezeit drängte der SVM vehement auf den Ausgleich ohne aber die letzte Entschlossenheit vor dem Tor zu zeigen. Gries blieb seinerseits bei Kontern stets gefährlich. Da kein Tor mehr fiel, musste man sich am Ende mit einer Niederlage zum Rückrundenstart begnügen.

M. Schröer -
T. Klein - Jo. Rummler, J. Reischmann - E. Hoffmann, D. Hoffmann, P. Heinrich - A. Fast , L. Odescho - P. Agne, A. Negura
Ersatz:
B. Frits, M. Jung, B. Hagi