SV Miesau - Spvgg. ESP Erzenhausen 2 : 1 ( 0:0 )

Mund abputzen und weiter!
Der SVM wollte das miserable Spiel in Rodenbach mit einer engagierten Leistung vergessen machen, doch sollte dies erst in der zweiten Halbzeit gelingen. Die Gäste präsentierten sich als robuste und defensiv gut geordnete Mannschaft, die die Fehler des SVM immer wieder auszunutzen wusste, aber bis zur Pause keinen Treffer aus den reichlich vorhandenen Gelgenheiten erzielen konnte. Mit einem Doppelwechsel zu Wiederanpfiff kam mehr Dynamik in das Spiel der Einheimischen und so war Lukasz Burzynski nach einem Fehler des Gästekeepers, der einen Querpass von Aytac Cetecioglu nicht festhalten konnte, für die 1:0 Führung verantwortlich. Dank einer Unordnung in der SVM-Defensive konnte die ESP zunächst ausgleichen und das Spiel drohte zu kippen, doch da fasste sich Trainer Jochen Klein ein Herz und markierte mit einem wunderbaren 20-Meter-Knaller den etwas schmeichelhaften Siegtreffer zum 2:1.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu -
J. Frits, D. Klein, M. Hoffmann, L. Odescho - T. Gamber - L. Burzinsky, A. Negura
Ersatz: T. Klein, D. Reischmann, T. Rothhaar,
W. Jung, M. Schröer