SV Miesau - SV Kottweiler-Schwanden 3 : 1 ( 2:0 )

Die Serie geht weiter!
Das Spiel war kaum angepfiffen, da erzielte Waldemar Jung nach energischer Einzelleistung die Führung für den SVM. In der Folgezeit hatte man die Partie fest im Griff auch wenn die Gäste mehr Ballkontakte verzeichnen konnten. Der SVK operierte mit langen Bällen und war durch ihren schnellen Stürmer stets gefährlich. Das Tor erzielte aber der SVM: Waldemar Jung zog seinem Gegenspieler auf und davon und behielt frei vorm Keeper die Nerven. Man hätte das Ergebnis noch vor der Pause ausbauen können, doch beste Chancen wurden liegen gelassen. Im zweiten Abschnitt stand die SVM-Defensive größtenteils sehr sicher und man sorgte immer wieder mit Kontern für Gefahr. Das 3:0 markierte dann Leonard Odescho nach Zuspiel vom "Mann des Tages" Waldemar Jung. Per Foulelfmeter konnten die nie aufsteckenden Gäste noch für Ergebniskosmetik sorgen. Letztlich verhinderte Eigensinn ein noch deutlicheres Ergebnis.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu -
P. Woll, M. Hoffmann, J. Frits - T. Gamber, D. Klein - L. Odescho, W. Jung
Ersatz:
T. Klein, P. Heinrich, A. Negura, M. Schröer

SV Miesau Res. - SV Kottweiler-Schwanden Res. 3 : 1 ( 1:1 )

Hartes Stück Arbeit!
Der SVM kam gut in die Partie und hatte sehr gute Torchancen, von welchen lediglich Andreas Negura eine nutzen konnte. Ab Mitte der ersten Hälfte wurden die Gäste zusehends stärker und folgerichtig markierten sie den verdienten Ausgleich aus allerdings abseitsverdächtiger Position. Nach dem Wechsel blieb das SVM-Spiel weiter durch technische Unzulänglichkeiten geprägt, dennoch traf Pascal Heinrich per sehenswertem Volleytreffer zur Führung. Nachdem ein Elfmeter ungenutzt blieb, stellte Andreas Negura gegen konditionell abbauende Gäste den Endstand zum 3:1 her.

M. Schröer -
M. Frisch - Jo. Rummler, T. Rothhaar - M. Jung, A. Noll, D. Hoffmann, B. Hagi - P. Heinrich - A. Hoffmann, A. Negura
Ersatz: E. Hoffmann, J. Reischmann, A. Fast