FC Queidersbach - SV Miesau 1 : 2 ( 0:2 )

Schlammschlacht!
Auf dem äußerst schwer bespielbaren Hartplatz in Queidersbach entwickelte sich ein von weit geschlagenen Bällen geprägtes Match. Die Gastgeber waren zunächst das tonangebende Team, doch die Abwehr um den starken Libero Jochen Klein hielt dem Druck stand. Nach einem schnell vorgetragenen Konter brachte Joachim Frits den Ball in den Fünfmeterraum, von wo ein Abwehrspieler des FCQ die Pille ins eigene Tor beförderte. In der Folgezeit blieben Chancen Mangelware, dennoch konnte der SVM dank eines kapitalen Torwartfehlers durch sein polnisches Juwel Lukasz Burzynski mit dem Pausenpfiff die Führung ausbauen. Nach dem Wechsel stand der SVM sehr tief und überließ den zusehends stärker werdenen Gastgebern die Initiative. Der Anschlusstreffer fiel folgerichtig in der 56. Minute. Danach besann man sich schnell wieder auf seine eigenen Tugenden und brachte den Sieg in einer hitzigen Schlussphase verdient nach Hause.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu -
J. Frits, D. Klein, P. Woll - L. Odescho, T. Gamber - L. Burzinsky, W. Jung