SV Miesau - SSC Landstuhl 1 : 1 ( 0:1 )

Punkteteilung im Kerwespiel!
Der SSC stellte in der ersten Hälfte die spielerisch und kämpferisch bessere Elf. Diese Überlegenheit nutzten sie um verdient nach 23 Minuten in Führung zu gehen. Kurz darauf setzte Waldemar Jung einen Kopfball aus kurzer Distanz am Tor der Gäste vorbei. Dies war die dickste Möglichkeit zum Ausgleich. Nach der Pause wurde bedingt durch zwei Auswechslungen das Spiel des SVM wesentlich energischer. Der SSC schaffte es nicht mehr den Hebel umzulegen und so lag der Ausgleich in der Luft. In der 64. Minute war es dann soweit: Lukasz Burzynski tankte sich auf Außen durch und legte quer zu Leonard Odescho, der nur noch den Fuß hinhalten musste und das Resultat egalisierte. Nun war der SVM drauf und dran die Weichen auf Sieg zu stellen, doch es sollte nicht sein. Die größten Möglichkeiten hatten Leonard Odescho, der mit einem Schuss an der Latte scheiterte und Pascal Woll, dessen Kopfball der Keeper noch so eben parierte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu -
P. Heinrich, P. Woll, D. Klein, J. Frits - T. Gamber - L. Odescho, W. Jung
Ersatz: M. Hoffmann,
L. Burzinsky, T. Klein, D. Reischmann, M. Schröer

SV Miesau Res. - SSC Landstuhl Res. 2 : 3 ( 1:0 )

Landstuhl war besser!
Die Reserve traf auf einen guten Gegner und musste sich am Ende verdient geschlagen geben. Der SSC nutzte zunächst seine Möglichkeiten nicht und so ging Miesau nach einem Elfmeter von Andreas Negura in Führung. Direkt nach Wiederanpfiff reichten dem SSC fünf Minuten und das Spiel war gedreht. In der 65. Minute erhöhten sie dann gar auf 3:1. Andreas Negura nutzte einen Abwehrfehler und verkürzte auf 2:3, doch am Ende stand man mit leeren Händen da.

M. Schröer - D. Reischmann - Jo. Rummler,
J. Reischmann - E. Hoffmann, A. Noll, D. Hoffmann, C. Rosiak - B. Hagi - B. Frits, A. Negura
Ersatz: M. Frisch, N. Lehman,
A. Hoffmann, M. Weis