SG Bechhofen/Lambsborn - SV Miesau 1 : 4 ( 0:1 )

Hochverdienter Auswärtssieg!
Zunächst war es ein verteiltes Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. Aus dem Nichts gelang dem SVM mit der ersten gelungenen Aktion dann das 1:0. Daniel Klein schlug einen weiten Ball auf den langen Pfosten, wo Leonard Odescho instinktiv auftauchte und die Pille einnickte. Der SVM ließ bis zur Pause gute Chancen liegen, während die SG lediglich durch Standards für Gefahr sorgen konnten. Direkt nach Wiederanpfiff verwertete Lukasz Burzynski einen Querball von Waldemar Jung zum 2:0. In der 60. Minute leistete sich die ansonsten bärenstarke SVM-Defensive einen Fauxpas und so war die SG zurück im Spiel. Der Anschlusstreffer änderte am Spielgeschehen nichts und Tobias Gamber traf in der 67. Minute mit einem fulminanten Fernschuss zum 3:1. Als dann kurz darauf Jochen Klein einen Elfmeter nach Foulspiel an Lukasz Burzynski zum 4:1 nutzte, waren die letzten Zweifel am hochverdienten Auswärtssieg beseitigt.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu -
J. Frits, D. Klein, P. Woll - L. Odescho, T. Gamber - L. Burzinsky, W. Jung