SV Miesau - SV Ohmbach 2 : 0 ( 0:0 )

Einwechslung entscheidet einmal mehr!
Wie in den Spielen zuvor stand der SVM sehr kompakt und überließ dem Gegner zunächst die Initiative. Ohmbach spielte gefällig, doch waren sie am Sechzehner oft mit ihrem Latein am Ende. Beide Teams konnten bis zur Pause einen Hunderprozenter nicht verwerten und so ging es mit 0:0 zum Pausentee. Genau wie der Regen plätscherte die Begegnung nach dem Wechsel vor sich hin. Die Einwechslung von Waldemar Jung brachte neuen Schwung in die Aktionen des SVM und so kam man in der 70. Minute nach toller Kopfballablage von Leonard Odescho auf Lukasz Burzynski zum Führungstreffer. Der SVO hatte nun nichts mehr entgegenzusetzen. Waldemar Jung setzte sich in der 83. Minute unnachahmlich gegen zwei Gegenspieler durch und legte quer auf Torjäger Lukasz Burzynski, der die Partie mit seinem zweiten Treffer entschied. Nach einem Stotterstart ist der SVM somit seit 6 Spielen ungeschlagen. Weiter so!

F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, A. Cetecioglu - P. Woll, U. Düzgün, T. Gamber, J. Frits - L. Odescho - L. Burzinsky, D. Klein
Ersatz: Jö. Rummler, P. Heinrich, W. Jung, M. Schröer

SV Miesau Res. - SV Ohmbach Res. 4 : 1 ( 2:0 )

Stürmer treffsicher!
Der SVM war in Halbzeit eins das klar tonangebende Team und kam durch zwei Treffer von Andreas Negura und Dieter Hübert zu einem 2:0 Vorsprung. Man konnte sich sogar den Luxus erlauben einen Elfmeter zu verschießen. Direkt nach Wiederbeginn traf Dieter Hübert mit einem Tor der Marke "Wutzedoor" zum 3:0. Der SVO kam nun auf und erzielte den Anschlusstreffer, doch Andreas Negura stellte kurz darauf nach einem Torwartfehler die Weichen auf Sieg.

M. Schröer - T. Klein - M. Jung,
J. Reischmann - B. Hagi, J. Nau, P. Heinrich, C. Rosiak - B. Frits - D. Hübert, A. Negura
Ersatz: I. Düzgün, W. Gerbershagen, M. Weis