VfB Waldmohr II - SV Miesau 0 : 2 ( 0:0 )

Torwart Krück sorgt für die Entscheidung. Seutter freut sich!!!
Beide Mannschaften waren zunächst sehr auf Defensive bedacht, so dass es eine Weile dauert ehe sich die Teams gefährlich vor des Gegners Tor näherten. Auf dem schwer bespielbaren Rasen kam selten Spielfluss auf. Dennoch konnten beide Teams die ein oder andere gute Chance bis zum Pausenpfiff verzeichnen, welche jedoch ungenutzt blieben. Der SVM kam engagierter aus der Kabine und gewann zusehends Oberwasser. Waldemar Jung setzte mit seinem Lattenkopfball ein erstes Ausrufezeichen. Es dauerte bis zur 75. Minute, ehe der eingewechselte Joachim Frits sich auf links durchtankte und Lukasz Burzynski beim Querpass nur noch den Fuß zur verdienten Führung hinhalten musste. Der SVM stand defensiv weiter sehr geordnet. Mit dem Schlusspfiff holte dann der ebenfalls eingewechselte Pascal Heinrich einen Elfemeter raus, den Torwart Felix Krück souverän zum 2:0 Kerwe-Auswärtssieg in Waldmohr nutzte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu - P. Woll, U. Düzgün,
L. Odescho - D. Klein, T. Gamber - L. Burzinsky, W. Jung