SV Miesau - SGV Elschbach 1 : 0 ( 1:0 )

Zum Derbysieg gezittert!
Elschbach startete sehr engagiert ins Spiel ohne sich zunächst nennenswerte Torchancen zu erarbeiten. In der 15. Minute nahm Leonard Odescho einen präzisen Diagonalball gekonnt mit links an und zirkelte ihn mit rechts unhaltbar ins lange Eck zur bis dato etwas überraschenden Führung. Der SGV konnte mit gefährlichen Standards immer wieder für Gefahr sorgen. Mit der knappen Führung ging es dann in die Kabinen. Im weiteren Spielverlauf gewann der SVM zusehends an Oberwasser und drängte auf den zweiten Treffer. Lukasz Burzynski hatte die Entscheidung auf dem Fuß, doch sein Schuss landete leider nur am Pfosten. Elschbach gab sich zu keiner Zeit geschlagen und mobilisierte nochmals alle Kräfte. In einer spannenden Schlussphase hatten beide Teams gute Möglichkeiten. Es blieb am Ende aber beim 1:0, da der SGV bei den sich bietenden Gelegenheiten an den eigenen Nerven oder am guten SVM-Keeper Felix Krück scheiterte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu - P. Woll, U. Düzgün,
D. Klein, L. Odescho - T. Gamber - L. Burzinsky, W. Jung
Ersatz:
J. Frits, P. Heinrich, T. Rothhaar, A. Negura

SV Miesau Res. - SGV Elschbach Res. 5 : 1 ( 1:0 )

Ungefährdeter Derbysieg!
Elschbach stellte sich als unbequemer Gegner dar, der mit einer konzentrierten Defensivarbeit wenig Chancen in Halbzeit eins zuließ. Dennoch konnte Alexander Hoffmann zum 1:0 treffen. Nach der Pause zog der SVM das Tempo an und Andreas Negura und Michael Hoffmann erhöhten auf 3:0. Elschbach gelang nun der Ehrentreffer. Danach trafen Nathan Lehman und Andreas Negura zum 5:1 Endergebnis.

T. Klein - D. Reischmann - M. Jung,
J. Reischmann - E. Hoffmann, M. Hoffmann, A. Hoffmann, C. Rosiak - D. Hoffmann - P. Agne, A. Negura
Ersatz: T. Stenger, N. Lehman, L. Becker