FV Weilerbach II - SV Miesau 1 : 7 ( 0:3 )

Nie gefährdeter Auswärtssieg!
Die Gäste gingen von Beginn an engagiert zu Werke und so dauerte es nicht lange, ehe Lukasz Burzynski zur Führung traf. Von Weilerbach war nichts zu sehen und so schraubten Leonard Odescho und Tobias Gamber das Ergebnis bis zur Pause auf 3:0 in die Höhe. Nachdem Lukasz Burzynski in der 52. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 traf, nahm der SVM das Tempo raus und wollte das Ergebnis nur noch verwalten. Das Spiel war fortan auf beiden Seiten geprägt von einer Unmenge an Abspielfehlern. Mit einem Treffer durch einen Sonntagsschuss witterte der FVW nun wieder Morgenluft, doch der eingewechselte Pascal Heinrich zerstörte alle Hoffnungen in der 77. Minute. In den letzten 10 Minuten gaben sich die Gastgeber auf. So kam man nach Treffern von Leonard Odescho und dem emsigen Waldemar Jung zu einem auch in dieser Höhe verdienten 7:1 Kerwe-Auswärtserfolg.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu - P. Woll, U. Düzgün,
T. Gamber, J. Frits - L. Odescho - L. Burzinsky, W. Jung