SV Miesau - FV Bruchmühlbach 2 : 0 ( 1:0 )

Erster Dreier eingefahren!
Der SVM agierte das ganze Spiel sehr defensiv und stand in der Abwehr recht sicher. Der FVB operierte weitesgehend mit langen Bällen, welche ein gefundenes Fressen für die lange SVM-Hintermannschaft waren. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau in die Füße von Lukasz Burzynski traf dieser nach Alleingang zur Führung für die Hausherren in der 25. Spielminute. Mit diesem Ergebnis wurde dann auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause zog der FVB das Tempo etwas an. Dies brachte ihnen zwei 100 prozentige Torchancen ein, welche jedoch vom gleichen Spieler kläglich vergeben wurden. Der SVM setzte seinerseits immer wieder zu gefährlichen Kontern an. Einen dieser nutzte der eingewechselte Waldemar Jung nach Alleingang zum 2:0 Endstand in der 65. Minute. Der SVM verwaltete nun das Ergebnis mit hoher Laufbereitschaft, während beim FVB die Köpfe nach unten gingen. Somit konnte man endlich die rote Laterne abgeben.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu - P. Woll, U. Düzgün, T. Klein - L. Odescho,
T. Gamber - D. Klein - L. Burzinsky,
Ersatz:
W. Jung, J. Frits, P. Heinrich, D. Reischmann, M. Schröer

SV Miesau Res. - FV Bruchmühlbach Res. 0 : 5 ( 0:2 )

Da ging gar nichts!
Der FVB stellte die ganze Spielzeit über das bessere Team und gewann hochverdient. Zunächst war es noch ein Abtasten, doch dann nutzte Bruchmühlbach seine Chancen konsequent zur 2:0 Pausenführung. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhten sie auf 3:0. Der SVM konnte den Hebel nicht mehr umlegen und fing sich weitere 2 Treffer in der Schlussviertelstunde ein.

M. Schröer - D. Reischmann - M. Jung, B. Frits - E. Hoffmann,
P. Heinrich, M. Hoffmann, A. Hoffmann - D. Hoffmann - P. Agne, J. Reischmann