TuS Landstuhl - SV Miesau 1 : 1 ( 0:0 )

Hochspannung in der Schlussphase!
Der SVM ging in der ersten Hälfte ohne Elan zu Werke und schwächten sich einmal mehr nach einer gelb-roten Karte frühzeitig. Der TuS schaffte es nicht aus den sich bietenden Chancen Kapital zu schlagen und so rettete man das 0:0 in die Kabinen. Nach der Pause wurde das SVM-Spiel nicht besser und man wartete nur auf den Gegentreffer. Landstuhl rannte weiter an und die Defensive um Libero Jochen Klein wehrte sich nach Leibeskräften. Im weiteren Spielverlauf offenbarte der TuS Abwehrschwächen und eine dieser nutzte Tobias Gamber zur bis dato schmeichelhaften Führung. Exakt im Gegenzug führte Landstuhl einen Freistoß am Sechzehner schnell aus. Gegen den Schuss aus kurzer Distanz war Keeper Felix Krück machtlos. Ein TuS-Spieler sah kurz darauf ebenfalls den gelb-roten Karton. Beide Teams spielten nun voll auf Sieg. In einer turbulenten Schlussphase vergaben die Einheimischen einen Elfmeter, während der SVM etliche Chancen nach Kontern liegen ließ. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an den umsichtigen Schiedsrichter Kettering, der in nahezu jeder strittigen Situation die richtige Entscheidung fällte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu - P. Woll, U. Düzgün, D. Klein, J. Frits -
T. Gamber - L. Burzinsky, W. Jung
Ersatz: L. Odescho, T. Klein, P. Heinrich, E. Hoffmann, M. Schröer

TuS Landstuhl Res. - SV Miesau Res. 0 : 7 ( 0:4 )

Landstuhl noch gut bedient!
Die Reserve konnte personalmäßig endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen und so konnte man am Ende einen nie gefährdeten 7:0 Kantersieg feiern. Für die Tore waren Andreas Negura (3), Aron Fast, Edgar Hoffmann, Meiko Lewis jr. und Alexander Hoffmann verantwortlich.

M. Schröer - D. Reischmann - M. Jung, B. Frits - E. Hoffmann,
P. Heinrich, A. Noll, C. Rosiak - A. Fast - A. Negura, P. Agne
Ersatz: J. Reischmann, A. Hoffmann, M. Lewis jr.