SV Miesau - SG Gries/Steinbach 0 : 1 ( 0:0 )

Match auf Augenhöhe!
Beide Teams legten los wie die Feuerwehr. Die erste Chance hatte der SVM: Ein Weitschuss von Tobias Gamber klatschte an den Pfosten. Gries konnte in der ersten Hälfte selten für Gefahr sorgen, was auch an der guten Defensivarbeit der Einheimischen lag. Miesau ließ seinerseits weitere gute Möglichkeiten ungenutzt und so wurde torlos die Seiten gewechselt. Der Tabellenführer aus Gries übernahm nun die Initiative, doch der SVM hielt mit großem Kampf dagegen. Es dauerte bis zur 85. Minute, ehe man den ersten Fehler in der Vorwärtsbewegung machte und Gries dies gnadenlos bestrafte. Der Gästestürmer verwertete den Querpass mit einem präzisen Treffer unter die Latte. Mit dem Schlusspfiff vergab Waldemar Jung frei vorm klasse parierenden SG-Keeper die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich und so wartet man weiter auf den ersten Punktgewinn der noch jungen Saison, der aber mit dieser Leistung nur noch eine Frage der Zeit ist.

M. Schröer - J. Klein - F. Krück, A. Cetecioglu - P. Heinrich, U. Düzgün, T. Gamber, J. Frits - L. Odescho - L. Burzinsky, W. Jung
Ersatz: D. Klein, D. Reischmann, B. Frits

SV Miesau Res. - SG Gries/Steinbach Res. 5 : 0 ( 0:0 )

Feuerwerk in Halbzeit zwei!
Die Reserve kommt so langsam in Tritt, auch weil die fehlenden Spieler allmählich zurückkehren. In der ersten Hälfte war es ein verteiltes Spiel, in dem sich keine Mannschaft ein Übergewicht erspielen konnte. Torchancen blieben Mangelware. Nach der Pause war es dann Andreas Negura, der mit einem Doppelpack die Weichen auf Sieg stellte. Die weiteren Treffer markierten Andre Noll, abermals Andreas Negura und Newcomer Daniel Fuchs.

P. Rosiak - T. Klein - M. Jung, B. Frits - A. Hoffmann,
I. Düzgün, A. Noll, C. Rosiak - P. Agne - A. Negura, J. Reischmann