FV Olympia Ramstein II - SV Miesau 1 : 0 ( 0:0 )

Schiedsrichter hat was gegen Punktgewinn!
Eine solche Personalmisere hat es beim SVM wohl noch nie gegeben. Bei 12 nicht einsetzbaren Spielern geht ein großer Dank an die AH-Spieler, die in die Bresche springen um weiterhin 2 Teams aufbieten zu können. Aber nun zum Spiel: Der SVM stand sehr tief und die Gastgeber fanden gegen die sichere Defensive kaum ein Mittel. Der FVO verzeichnete in Halbzeit eins lediglich einen Pfostentreffer und so wurde torlos die Seiten gewechselt. Aus dem Nichts begann nun Schiedsrichter Scherer mit zweifelhaften Entscheidungen und provokantem Auftreten Unruhe in die Aktionen der Gäste zu bringen. Der Druck von Ramstein nahm nun unaufhaltsam zu und so fiel die Führung nach Flanke und Kopfballtreffer. Die Schlussphase gehörte dem SVM und dem Schiedsrichter: Erst scheiterte Leonard Odescho aus kurzer Distanz am toll reagierenden FVO-Keeper und dann verweigerte der Schiri dem SVM ein reguläres Kopfballtor.

M. Schröer - J. Klein - F. Krück, A. Cetecioglu - P. Heinrich, U. Düzgün, T. Gamber, J. Frits
- L. Odescho - B. Frits, M. Schley
Ersatz: J. Seutter, I. Düzgün

FV Olympia Ramstein Res. - SV Miesau Res. 3 : 2 ( 2:2 )

Da war was drin!
Der SVM lief einmal mehr mit einer durch AH-Spieler aufgefüllten Truppe auf. Gegen favorisierte Gastgeber ging man in der 5. Spielminute mit 1:0 durch Andre Noll in Führung. Der FVO schlug jedoch postwendend zurück und erhöhte gar auf 2:1. Noch vor dem Wechsel egalisierte abermals Andre Noll das Ergebnis. In Halbzeit 2 verstand es der SVM nicht die sich bietenden Chancen zu verwerten und so kommt es wie es kommen muss im Fußball, dass der Gegner das entscheidende Tor markiert.

P. Rosiak - J. Seutter -
M. Lieblang, B. Frits - E. Hoffmann, T. Stenger, I. Düzgün, C. Rosiak - M. Lewis jr. - M. Lewis sr., A. Noll
Ersatz: A. Gottschalk, J. Reischmann, W. Gerbershagen, K. Amann