SV Miesau - TuS Dunzweiler 1 : 4 ( 1:2 )

SVM gibt Heft nach Führung aus der Hand!

Beide Mannschaften waren anfangs sehr auf Ballsicherung bedacht und so blieben Offensivaktionen zunächst Mangelware. Ein langer Ball hebelte die TuS-Abwehr aus und Leonard Odescho hob den Ball über den herausgeeilten Torwart zur Führung ins Netz. Die Gäste gewannen nun zusehends Oberwasser und kamen nach langen Bällen auf ihren agilen Stürmer immer wieder zu Torchancen. Zwei dieser Chancen nutzten sie, so dass mit 1:2 die Seiten gewechselt wurden. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da erhöhten die Gäste zum vorentscheidenden 3:1. Die Temperaturen von ca. 38°C setzten den Akteuren weiter zu. Der SVM versuchte es nochmal, doch der TuS verwalteten den Vorsprung mit einer guten Defensivarbeit. Mit dem Schlusspfiff markierte Dunzweiler noch den Treffer zum 4:1 Endstand.

M. Schröer - J. Klein - P. Woll, T. Rothhaar - P. Heinrich, U. Düzgün, T. Gamber, A. Fast - L. Odescho - L. Burzinsky, J. Frits
Ersatz: D. Reischmann, M. Jung, A. Cetecioglu

SV Miesau Res. - TuS Dunzweiler Res. 4 : 1 ( 1:0 )

Reserve mit erstem Saisonsieg!
Bei sengender Hitze konnte die Reserve nach einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt einen verdienten Erfolg einfahren. Peter Keller traf zur Pausenführung, die von Dunzweiler egalisiert wurde. Danach münzte man seine Torchancen durch Peter Keller und Youngster Meiko Jung (2) in Tore um.

P. Rosiak - M. Wagner - M. Jung, B. Frits - T. Stenger, D. Reischmann, J. Seutter, I. Düzgün - P. Keller - V. Koch, J. Reischmann
Ersatz: R. Drumm