TuS Hohenecken II - SV Miesau 2 : 6 ( 0:2 )

Drei Doppeltorschützen!
Nach dem Freilos in Runde eins, musste der SVM zum ersten Pokalspiel beim neu gebildeten Kreisklasseteilnehmer vom TuS Hohenecken II antreten. Es entwickelte sich kein gutes Spiel, auch weil der Gegner den SVM selten forderte. Waldemar Jung stellte mit seinen beiden Treffern in der 18. und 41. Minute die 2:0 Pausenführung her. Lukasz Burzynski konnte per Doppelschlag eine 4:0 Führung herausschießen. Nachdem Leonard Odescho das Ergebnis auf 5:0 ausbaute, verkürzten die Gastgeber in der 75. Minute zum 5:1. Sechs Minuten später stellte Leonard Odescho jedoch den alten Abstand wieder her. Mit dem Schlusspfiff sorgte der TuS nochmals für Ergebniskosmetik.

F. Krück - J. Klein -
T. Klein, Jö. Rummler - P. Woll, U. Düzgün, T. Gamber, J. Frits - L. Odescho - L. Burzinsky, W. Jung
Ersatz: D. Reischmann, P. Heinrich, M. Jung, A. Noll, A. Fast, E. Hoffmann