FV Linden - SV Miesau 5 : 2 ( 3:1 )

Personalnot nicht zu kompensieren!
Der SVM musste auf 6 Stammspieler verzichten und so fuhr man quasi mit dem letzten Aufgebot nach Linden. Zunächst war es ein offenes Spiel mit wenigen Torszenen auf beiden Seiten. Mit der ersten richtigen Chance erzielten die Einheimischen in der 13. Minute die Führung, welche Waldemar Jung nach gutem Pass von Leonard Odescho 10 Minuten später ausglich. Ein weite Flanke nutzte der Stürmer des FVL völlig freistehend am langen Pfosten zum 2:1 und nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung hieß es auf einmal 3:1. Der SVM setzte nochmal alles daran dem Spiel eine Wendung zu geben und Meiko Lewis jr. nutzte einen Querpass von Joachim Frits in der 53. Minute zum Anschlusstreffer. Die Folgeangriffe wurden nicht konsequent genug zu Ende gespielt, während Linden die sich bietenden Chancen nutzte und aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung an diesem Tag verdient gewann.

M. Schröer - J. Klein -
B. Frits, P. Woll - P. Heinrich, U. Düzgün, A. Cetecioglu, J. Frits - L. Odescho - M. Jung, W. Jung
Ersatz: M. Lewis jr., I. Düzgün, J. Seutter, K. Amann