SV Miesau - TuS Breitenbach 4 : 1 ( 2:0 )

Revanche geglückt!
Im letzten Saisonspiel war der Gast zunächst das aktivere Team. So hatte der TuS dann auch die große Chance in Führung zu gehen, doch die Latte stand im Weg. Auf der Gegenseite machte es der SVM besser. Ufuk Düzgün mit herrlichem Hammer in den Winkel und Daniel Klein ins kurze Eck sorgten für die beruhigende Pausenführung. Die Gäste hatten wohl die Relegation im Blick und so war ihnen der unbedingte Wille das Spiel nochmals umzureißen nicht anzumerken. Der SVM nutzte seine Chancen konsequent durch Andreas Negura und Leonard Odescho. In der 75. Minute gewährten man den Gästen den Ehrentreffer zum 4:1. So geht eine erfolgreiche Rückrunde mit einem Sieg zu Ende. Der SVM wünscht an dieser Stelle dem TuS Breitenbach viel Erfolg in den Relegationsspielen gegen Altenglan!

F. Krück - J. Seutter - T. Klein, Jö. Rummler - U. Düzgün, A. Cetecioglu, A. Kaufmann, Jo. Rummler, L. Odescho - D. Klein - A. Negura
Ersatz: A. Kaufmann, U. Düzgün, P. Heinrich

SV Miesau Res. - TuS Breitenbach Res. 0 : 4 ( 0:2 )

Niederlage rundet schwache Rückrunde ab!
Mit einer klaren Heimniederlage verabschiedet sich die Reserve in die Sommerpause. Gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner hatte man nicht den Hauch einer Chance.
Durch viele einfache Abspielfehler machte man es dem TuS auch nicht sehr schwer 4 Tore zu erzielen. Nach einer guten Hinrunde und einer umso schlechteren Rückrunde belegt die Reserve in diesem Jahr den 4. Tabellenplatz.

A. Negura - A. Cetecioglu - T. Klein, C. Amann -
E. Hoffmann, I. Düzgün, A. Noll, D. Fitzgerald - A. Fast - N. Lehman, B. Frits