TuS Landstuhl - SV Miesau 2 : 1 ( 1:1 )

Erfolgsserie gerissen!
Der SVM hatte zunächst Probleme in die Partie zu finden, doch dann war man das spielbestimmende Team. Folgerichtig konnte Andre Noll mit herrlichem 20 Meter Knaller die Führung besorgen. Der TuS ließ sich durch den Gegentreffer nicht beirren und erkämpfte sich das Übergewicht zurück. Noch vor der Pause kamen sie zum Ausgleich. In der Folgezeit konnten beide Teams kaum noch Akzente setzen. Durch einen indirekten Freistoß aus 10 Metern nutzte der Gastgeber eine seiner wenigen Chancen in Habzeit zwei zum Siegtreffer. Der SVM versuchte teilweise mit der Brechstange den Ausgleich zu markieren, doch alles in allem war der unbedingte Siegeswille ncht zu erkennen und so ging eine Serie von 9 Spielen ohne Niederlage zu Ende.

M. Schröer - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- Jo. Rummler ,  A. Kaufmann, U. Düzgün - D. Klein, L. Odescho - A. Noll, W. Jung
Ersatz: A. Cetecioglu, T. Klein, C. Amann

TuS Landstuhl Res. - SV Miesau Res. 0 : 6 ( 0:3 )

Fast too fast!
Die Reserve kam im Spiel neun gegen neun zu einem hochverdienten 6:0 Kantersieg. Edgar Hoffmann, Aron Fast und Pascal Woll trafen bis zur Pause zur sicheren 3:0 Führung. Nach dem Wechsel stürzte man durch seine schnellen Stürmer die Einheimischen von der einen in die nächste Verlegenheit. Die nie zu haltende Aron Fast (2) und Edgar Hoffmann waren die Torschützen zum Endergebnis.

M. Schröer - D. Reischmann - T. Klein, C. Amann -
E. Hoffmann, M. Wagner, P. Heinrich - A. Fast - P. Woll