SV Miesau - FV Weilerbach II 3 : 1 ( 0:0 )

Jungfüchse machen Unterschied!
Bei sommerlichen Temperaturen war der Gast zunächst das aktivere Team, doch scheiterte man bei zwei erstklassigen Gelegenheiten am SVM-Keeper Markus Schröer. In Halbzeit eins war das Spiel der Gastgeber sehr statisch, dennoch konnte man ebenfalls zwei Torchancen verzeichnen, ehe die Seiten mit 0:0 gewechselt wurden. Eine Umstellung zur zweiten Halbzeit brachte neuen Wind und folgerichtig ging man in Anschluss an einen Eckball durch Kapitän Jörg Rummler verdient in Führung. Nach einem Schnitzer in der Abwehr kam Weilerbach zum Ausgleich. Aber mit Daniel Klein und Leonard Odescho hatte man zwei Spieler in seinen Reihen, die mit ihren beiden Treffern nach schönen Vorarbeiten von Ufuk Düzgün und dem eingewechselten Tibor Klein den Unterschied ausmachten.

M. Schröer - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- Jo. Rummler , L. Odescho, A. Kaufmann, U. Düzgün, J. Krück - D. Klein - W. Jung
Ersatz: A. Cetecioglu, T. Klein