TuS Bechhofen - SV Miesau 1 : 2 ( 0:0 )

Turbulente Schlussphase!
Den Gastgebern merkte man an, dass es um den Abstieg ging und so hatten sie in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel. Nach der Pause zeigte sich der SVM bei zwei blitzsauberen Kontern eiskalt und zog mit einem Kopfballtreffer von Andreas Negura und einem schönen Treffer von Leonard Odescho auf 2:0 davon. Die Gastgeber zeigten sich keineswegs geschockt und bestürmten das SVM Gehäuse. In der 85. Minute war es dann soweit und man musste den Anschlusstreffer hinnehmen. Daniel Klein schnappte sich beim Anspiel den Ball, umkurvte alle Gegner und konnte nur per Foul im Sechzehner gebremst werden. Jochen Klein verschoss jedoch den fälligen Elfmeter. Die letzten Minuten musste man nach einer roten Karte am SVM-Keeper Felix Krück mit 10 Mann überstehen, was dann auch mit Ach und Krach gelang.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- Jo. Rummler , L. Odescho, A. Kaufmann, U. Düzgün, A. Noll - D. Klein - J. Klein
Ersatz: A. Cetecioglu, J. Krück, A. Negura

TuS Bechhofen Res. - SV Miesau Res. 0 : 5 ( 0:1 )

Klare Sache!
In Halbzeit eins konnten die Gastgeber das Match offen gestalten, dennoch hatte der SVM die klareren Möglichkeiten. Waldemar Jung eröffnete noch vor dem Wechsel den Torreigen. Im Anschluss wurde der SVM immer dominanter und so fielen die Treffer durch abermals Waldemar Jung, Pascal Heinrich, Felix Krück und Pascal Woll in regelmäßigen Abständen.

A. Negura - D. Reischmann - T. Klein, K. Campbell -
C. Amann, P. Woll, J. Krück, W. Jung, P. Heinrich - A. Cetecioglu - P. Agne