SV Miesau - TuS Gries 5 : 0 ( 3:0 )

Sommerfußball bei Regenwetter!
Mit Spielanpfiff ging ein Platzregen auf dem Kunstrasenfeld nieder. Die Gäste und vor allem ihr Keeper kamen mit dem nassen Geläuf nicht zurecht. Es war kaum eine Minute gespielt, da fasste sich Anton Kaufmann ein Herz und haute das Leder als "Kullerball" aus 20 Metern aufs Tor. Alle drehten sich bereits weg, doch dann lag der Ball plötzlich im Gehäuse des verdutzt dreinschauenden TuS-Keepers. Im Anschuss ließ der Gast einen Hundertprozenter liegen. Der SVM machte es deutlich besser und erhöhte durch einen Treffer von Leonard Odescho auf 2:0. Der wieselflinke Daniel Klein schraubte nach tollem Alleingang und wunderschönem Heber über den Torwart das Ergebnis weiter nach oben. Die Grieser hatten in Halbzeit zwei nicht mehr viel entgegenzusetzen und gaben sich geschlagen. Wirbelwind Leonard Odescho schnappte sich das Leder, ließ 2 Gegenspieler samt Torwart alt aussehen und seinen Querpass nutzte Jochen Klein zum 4:0. Den Schlusspunkt unter eine geschlossene und fußballerisch einwandfreie Mannschaftsleistung setzte Leonard Odescho mit seinem zweiten Treffer.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- Jo. Rummler , L. Odescho, A. Kaufmann, U. Düzgün, A. Noll - D. Klein - J. Klein
Ersatz: A. Cetecioglu, T. Klein, I. Düzgün, M. Schröer

SV Miesau Res. - TuS Gries Res. 3 : 0 ( 2:0 )

Verdient gewonnen!
Die Reserve bot in den ersten 25 Minuten eine sehr ansprechende Leistung und markierte früh die Treffer zum 2:0. Die Torschützen waren Andre Noll und Aytac Cetcioglu. Die Gäste präsentierten sich recht harmlos und so hatten sie in der gesamten Spielzeit nur eine nennenswerte Möglichkeit. Der SVM verwaltete die Führung und kam durch Waldemar Jung noch zum 3:0.

V. Koch - A. Cetecioglu - T. Klein, C. Amann -
B. Frits, U. Düzgün, P. Heinrich - A. Noll, S. Memedovski - P. Agne, I. Düzgün