SC Vogelbach - SV Miesau 1 : 2 ( 1:1 )

Negura entscheidet Derby!
Beide Mannschaften gingen engagiert ins Derby. Die erste Chance hatte der SCV, doch der Ball wollte einfach nicht übr die Linie und so war es Andreas Negura, der quasi im Gegenzug mit herrlichem Drehaschuss à la Gerd Müller zur Führung traf. Der SVM dachte nun, dass das Match schon gelaufen sei und überließ dem Gastgeber das Mittelfeld. Nach einem herrlich herausgespielten Treffer witterten diese nun Morgenluft. Doch abermals war es der widererstarkte Goalgetter Andreas Negura, der kurz nach dem Wechsel den Ball unhaltbar in der linken Ecke unterbrachte. Der Gastgeber versuchte es im Verlauf der Partie mit der Brechstange, doch die Abwehr um den souveränen Libero Jörg Seutter stand sehr sicher und so konnte man den 2:1 Derbysieg unter Dach und Fach bringen.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- Jo. Rummler , A. Kaufmann, J. Klein, L. Odescho - D. Klein - W. Jung, A. Negura
Ersatz: J. Krück, A. Cetecioglu, U. Düzgün, M. Schröer

SC Vogelbach Res. - SV Miesau Res. 2 : 2 ( 1:2 )

Meisterschaft adé!
Die Reserve lieferte in der Rückrunde abermals eine sehr schwache Leistung ab und kam beim Tabellenvorletzten lediglich zu einem 2:2 Remis. Gegen die mit zunächst 10 Mann antretenden Vogelbacher schossen Pascal Woll und Pascal Agne eine 2:0 Führung heraus. Kurz vor dem Wechsel zeigte sich die Abwehr indisponiert und so musste man den 1:2 Anschluss hinnehmen. Nach der Pause war das Spiel von Einzelaktionen geprägt, die keinen zählbaren Erfolg einbrachten und so kam der SCV mit dem Schlusspfiff zum Ausgleich.

M. Schröer - D. Reischmann - K. Campbell, C. Amann -
P. Heinrich, A. Cetecioglu, J. Krück, P. Woll - U. Düzgün - P. Agne, N. Lehman