SV Miesau - VfB Waldmohr II 3 : 2 ( 3:1 )

Mit klasse Mannschaftsleistung zum Sieg!
Die Gäste präsentierten sich zunächst sehr dynamisch und so geriet man von Beginn an stark unter Druck. Mit ihrer zweiten Torchance markierten sie dann auch früh den verdienten Führungstreffer. Der SVM musste im Anschluss weitere brenzlige Situationen meistern und kam dann mit einem Paukenschlag zurück ins Spiel. Ein perfekt getimter Pass von Daniel Klein erlief sich Neuling Leonard Odescho und ließ dem herauseilenden VfB-Keeper keine Chance. Der Gast zeigte sich etwas geschockt und Daniel Klein hämmerte einen indirekten Freistoß in die Maschen. Kurz darauf war es abermals Daniel Klein, der per Fernschuss auf 3:1 erhöhte. In Halbzeit zwei verlagerte man sich auf Ergebnishalten und dank einer umsichtigen Abwehrarbeit gestattete man den Gästen nur noch einen Treffer kurz vor dem Ende.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- L. Odescho, A. Kaufmann, Jo. Rummler - D. Klein, J. Klein - Se. Memedovski, A. Negura
Ersatz: A. Noll, A. Cetecioglu, C. Amann, E. Hoffmann, M. Schröer