SV Ohmbach - SV Miesau 0 : 0

Gerechte Punkteteilung!
Der SVM hatte zunächst die größeren Spielanteile ohne jedoch das Gehäuse der Gastgeber ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Der SVO stand sehr defensiv und lauerte auf Konter. Ohne nennenswerte Tormöglichkeiten auf beiden Seiten ging es dann in die Kabinen. Da man spielerisch nicht zum Erfolg kam, versuchte man es in Halbzeit mit langen Bällen in die Spitze. Dieses Mittel stellte die Abwehr der Einheimischen aber ebenfalls vor keine großen Probleme. Es dauerte bis zur 80. Spielminuten, ehe der SVM zur ersten nenneswerten Chance durch den eingewechselte Leo Odecho per Fernschuss kam. Dieser wurde aber vom guten SVO Keeper pariert. So konnte man von Glück reden, dass die Gastgeber in einer dramatischen Schlussphase noch zwei gute Möglichkeiten liegen ließen.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- Jo. Rummler , A. Kaufmann, J. Klein, A. Fast - D. Klein - Se. Memedovski, P. Woll
Ersatz: J. Krück, L. Odecho, A. Cetecioglu, E. Hoffmann, M. Schröer

SV Ohmbach Res. - SV Miesau Res. 1 : 5 ( 1:2 )

Reserve wieder in Erfolgsspur!
Zunächst gingen die Gastgeber durch einen umstrittenen Elfmeter in Front. Fast im Gegenzug sorgte Andreas Negura für den Ausgleich. Noch vor dem Wechsel traf der gleiche Spieler zum 2:1. Nach der Pause hatte man etwas Anlaufprobleme. Mit zunehmender Spieldauer baute der SVO immer mehr ab und so erhöhte man durch Treffern von Frank Quade, Benjamin Frits und Edgar Hoffmann zum alles in allem nie gefährdeten 5:1-Auswärtssieg.

M. Schröer - A. Cetecioglu - K. Campbell, C. Amann -
B. Frits, F. Quade, W. Jung - E. Hoffmann, L. Odecho - A. Negura, N. Lehman