SV Miesau - SV Kottweiler-Schwanden 2 : 0 ( 1:0 )

SVM aus dem Gröbsten raus!
Der SVM ließ die Gäste zunächst kommen und lauerte auf Konterchancen. Nachdem der gegnerische Keeper einen Schuss von Jochen Klein nur abprallen lassen konnte, war Daniel Klein zur Stelle und erzielte die bis dato etwas überraschende Führung. In der Folgezeit wurde ein Spieler des SVK zurecht des Feldes verwießen, doch wer glaubte dass es nun eine einseitige Angelegenheit werden könnte, sah sich getäuscht. Die Gäste präsentierten sich auch in Halbzeit zwei als das agilere Team, dennoch stand die Abwehr um Libero Jörg Seutter stets sehr sicher. Einen kapitalen Aussetzer in der SVK Defensive nutzte der quirlige Daniel Klein zum Endstand. Nun war der Wille der Gäste gebrochen und man sicherte das Ergebnis bis zum Schlusspfiff.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- Jo. Rummler , A. Kaufmann, J. Klein, J. Krück - D. Klein - Se. Memedovski, P. Woll
Ersatz: A. Noll, A. Fast, T. Klein, M. Schröer

SV Miesau Res. - SV Kottweiler-Schwanden Res. 2 : 4 ( 1:1 )

Tabellenführer nutzt Abwehrfehler!
Die Gäste drängte den SVM zunächst in die eigene Hälfte. Nach einem kapitalen Aussetzer in der Abwehr kamen sie zur Führung. Kurz darauf präsentierte sich die Hintermannschaft des SVM abermals indisponiert und so musste man das 0:2 hinnehmen. Vor der Pause sorgte Aytac Cetecioglu für das 1:2. Nach dem Wechsel nutzte der SVK einen weiteren Schnitzer zum 1:3, ehe der eingewechselte Volker Koch mit seinem Treffer wieder für Hoffnung sorgte. Nun löste man den Libero auf und so traf der Gast per Konter zum 2:4.

M. Schröer - D. Reischmann - M. Lieblang, T. Klein -
E. Hoffmann, T. Zahm, P. Heinrich, P. Woll - A. Cetecioglu - M. Lewis sr., B. Frits
Ersatz:
I. Düzgün, V. Koch