SV Miesau - SG Oberarnbach/Ob.-Ki. 2 : 0 ( 1:0 )

Eminent wichtiger Dreier!
Der SVM stand in der Defensive sehr kompakt und ließ den Gegner in Halbzeit eins selten zur Entfaltung kommen. Torraumszenen blieben zunächst Mangelware und so musste ein Standard zur Führung herhalten. Einen Eckball von Ufuk Düzgün nutzte Daniel Klein per Kopf zur bis dato verdienten Führung. Nach dem Pausentee kamen die Gäste besser ins Spiel ohne sich jedoch zwingende Tormöglichkeiten zur erarbeiten. Der SVM musste verletzungsbedingt zweimal wechseln, was der SG weiter Aufwind gab. In diese Drangphase konnte Aron Fast etwas überraschend auf 2:0 erhöhen. Kurz vor dem Ende bekam der Gast einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, den aber Felix Krück in toller Manier parieren konnte. Alles in allem blieb es bei diesem wichtigen und verdienten Sieg.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler,
Jo. Rummler - A. Fast, A. Kaufmann, U. Düzgün, J. Krück - J. Klein - Se. Memedovski, D. Klein
Ersatz: C. Amann, E. Hoffmann, T. Rothhaar, A. Cetecioglu, A. Negura, M. Schröer

SV Miesau Res. - SG Oberarnbach/Ob.-Ki. Res. 2 : 1 ( 0:0 )

Festival der vergebenen Torchancen!
Der SVM war das gesamte Match über das klar bessere Team, konnte dies aber aufgrund von zuhauf vergebener Chancen und eines bravourös haltenden gegnerischen Keepers lange Zeit nicht in Tore ummünzen. Nach einer Flanke von Pascal Woll konnte Edgar Hoffmann per Kopf seine Farben in Halbzeit zwei erlösen, ehe kurz darauf Andreas Negura die Führung ausbaute. Kurz vor dem Ende gelang dem Gast der Ehrentreffer.

M. Schröer - T. Rothhaar - M. Lieblang, T. Klein -
E. Hoffmann, T. Zahm, A. Cetecioglu, M. Lewis jr. - P. Woll - M. Lewis sr., A. Negura
Ersatz: A. Noll, P. Agne, M. Wagner