TuS Breitenbach - SV Miesau 7 : 1 ( 2:0 )

Unterirdisch gespielt!
Der SVM lieferte seine schwächste Saisonleistung ab und verlor auch in dieser Höhe verdient mit 7:1. Der TuS kaufte dem SVM durch gutes Zweikampfverhalten den Schneid ab und hatte bereits zu Beginn gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. In der Phase als die Gäste sich befreiten fiel dann das 1:0 nach einem Einwurf. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Breitenbach zur 2:0 Führung. Binnen 10 Minuten nach der Pause fielen weitere 4 Treffer gegen indisponiert aufspielende Gäste. Danach verflachte die Partie etwas und Daniel Klein erzielte den Ehrentreffer. Mit dem Schlusspfiff markierte der TuS den letzten Treffer gegen den SVM, der an diesem Tage nie ein würdiger Gegner war.

M. Schröer - J. Klein - Jö. Rummler,
Jo. Rummler - C. Amann, A. Kaufmann, V. Negura - E. Hoffmann, D. Klein, A.Fast - A. Negura
Ersatz: A. Cetecioglu, T. Rothhaar, W. Jung