FV Weilerbach II - SV Miesau 3 : 3 ( 0:3 )

Klare Pausenführung vergeigt!
Der SVM knüpft zunächst nahtlos an die gute Leistung gegen Gries an. Andreas Negura traf nach einer Standardsituation früh zum 1:0.
Man spielte weiter souverän auf und Sami Sharif erhöhte auf 2:0. Als dann Aytac Cetecioglu mit dem Pausenpfiff zum 3:0 traf, dachte man wohl dass man den Sieg schon sicher hätte. Nach dem Wechsel wurden beste Chancen versiebt und so kam der Gastgeber nach einem eklatanten Fehler in der Defensive zum Anschluss. Man blieb weiter durch Konter gefährlich, doch mangelte es an der letzten Konzentration um den Sack endgültig zu zumachen. So kam der FVW immer besser auf und zudem musste man eine überflüssige gelb-rote Karte in Kauf nehmen. Die Gastgeber kamen kurz darauf zum 2:3. Der Druck wurde immer größer und so musste man in der 85. Minute den Ausgleich per Foulelfmeter hinnehmen. Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Aufstellung:
F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothaar
- Jo. Rummler, A. Kaufmann, S. Sharif, A. Cetecioglu - U. Düzgün, D. Klein - A. Negura
Ersatz: W. Jung, V. Negura, E. Hoffmann, J. Seutter