VfB Waldmohr - SV Miesau 3 : 0 ( 2:0 )

Waldmohr einfach besser!
Vom Anpfiff weg übte der VfB hohen Druck auf das Tor der Gäste aus. Nachdem erste Chancen vergeben wurden, erzielten die Gastgeber den verdienten Führungstreffer. Hierbei sah die SVM Defensive alles andere als gut aus. Nach einem Eckball erhöhten sie mitte der ersten Halbzeit auf 2:0. Andreas Negura hatte dann die größte Chance zum Anschlusstreffer, doch völlig freistehend brachte er den Ball am Keeper nicht vorbei. Bis zur Pause konnte man froh sein, keine weiteren Gegentreffer zu kassieren. Mit Wiederanpfiff war es abermals Andreas Negura, der aus kurzer Distanz vergab. In der Folgezeit ging es hin und her. Nach einem Fehlpass markierte Waldmohr per Fernschuss das 3:0 Endresultat. Waldmohr war an diesem Tag einfach besser und so musste man sich verdient geschlagen geben.


Aufstellung:
F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler,
Jo. Rummler - E. Hoffmann, A. Kaufmann, S. Sharif, A. Cetecioglu - D. Klein - W. Jung, A. Negura
Ersatz: U. Düzgün, V. Negura, M. Schröer