SV Miesau - SSC Landstuhl 2 : 0 ( 1:0 )

SSC schwächt sich selbst!
Der SVM begann engagiert und hatte zunächst mehr Spielanteile. Nach einem Alleingang passte Daniel Klein den Ball am Fünfer quer, der Keeper des SSC konnte den Ball nicht festhalten und auf der Linie beförderte ein Abwehrspieler den Ball ins eigene Netz. Die Führung brachte jedoch nicht die erhoffte Sicherheit und der SSC hatte sehr gute Chancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Noch vor der Pause wurde der gegnerische Keeper nach Tätlichkeit an einem Zuschauer des Feldes verwiesen. Nach dem Wechsel war es dann Jochen Klein, der den eingewechselten Torwart mit einem 40 Meter-Freistoß zum 2:0 übertölpelte. Nun hatte man das Geschehen weitesgehend im Griff und nach einem weiteren Platzverweis gegen den SSC brannte auch nichts mehr an.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- A. Fast, A. Kaufmann, U. Düzgün, Jo. Rummler - D. Klein - W. Jung, P. Woll
Ersatz: A. Cetecioglu, V. Negura, M. Schröer

SV Miesau Res. - SSC Landstuhl Res. 3 : 1 ( 1:1 )

Keine Glanzleistung!
Der SVM musste ersatzgeschwächt auf fünf AH-Spieler zurückgreifen, so dass man die Partie zu elft beginnen konnte. Zunächst war es Meiko Lewis sr., der zur Führung traf. Derselbe Spieler verschoss in der Folgezeit einen Elfmeter und der Gast konnte vor der Halbzeit ausgleichen. Nach der Pause wechselte der SSC seinen Keeper und so waren nur noch 10 Landstuhler auf dem Feld. Meiko Lewis sr. und Pascal Agne waren die Torschützen zum hart erkämpften, aber letztendlich verdienten 3:1 Sieg.

M. Schröer - T. Puskorius - M. Lieblang, C. Amann
- E. Hoffmann, M. Wagner, J. Seutter, W. Gerbershagen - I. Düzgün - M. Lewis sr., P. Agne
Ersatz: -