SG Oberarnbach/Ob.-Ki. - SV Miesau 4 : 1 ( 2:0 )

Absolut nichts zu holen!
Ersatzgeschwächt hatte der SVM auf dem Neumühler Hartplatz gegen in allen Belangen überlegene Oberarnbacher nichts zu bestellen. Aber der Reihe nach: Die SG ging nach einem kurz ausgeführten Eckball und zweier Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft mit 1:0 in Front. Danach hatte Jochen Rummler die Chance zum Ausgleich. Quasi im Gegenzug wurde die Abwehr mit einem langen Ball ausgespielt und der gegnerische Stürmer schoss am herausstürzenden Torwart Felix Krück vorbei den Ball ins Netz. So wurden dann auch die Seiten gewechselt. Kurz nach der Pause nutzte Ufuk Düzgün die Möglichkeit den Anschluss herzustellen nicht und so zogen die Gastgeber auf 4:0 davon. In der Folgezeit konnte man sich dann etwas befreien und kurz vor dem Ende war es Jochen Rummler, der nach Zuspiel von Aron Fast per Kopf den Ehrentreffer markierte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - A. Fast, U. Düzgün, A. Kaufmann, Jo. Rummler
- D. Klein - W. Jung, V. Negura
Ersatz: A. Cetecioglu, I. Düzgün, J. Seutter