SV Rodenbach II - SV Miesau 0 : 1 ( 0:1 )

Geburtstagskind erzielt Treffer des Tages!
Der SVM begann gegen die Vierer-Abwehrkette der Gastgeber mit 3 Stürmern. In der 8. Spielminute war es Geburtstagskind Daniel Klein, der nach tollem Pass von Sami Sharif in die Schnittstelle der SVR-Hintermannschaft um den ehemaligen SVM Akteur Thomas Bernd alleine auf den gegnerischen Keeper zusteuerte und platziert zur Führung traf. Bis zur Pause scheiterte Andreas Negura noch an der Latte. Nach dem Wechsel bekamen die Rodenbacher zusehends Oberwasser und erspielten sich Chance um Chance. Entweder scheiterten die Stürmer an den eigenen Nerven, an der vielbeinigen Abwehr um Libero Jochen Klein oder am umsichtigen Torwart Felix Krück. Nach 6 Minuten Nachspielzeit hatte man den so eminent wichtigen Kerwe-Auswärtssieg nach Hause gefightet.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler -
U. Düzgün, A. Kaufmann, S. Sharif, M. Lewis jr. - D. Klein, W. Jung - A. Negura