SG Oberarnbach/Ob.Ki./Bann - SV Miesau 2 : 1 ( 1:0 )

Ein Remis war drin!
Direkt zu Beginn musste Keeper N. Hirsch sein ganzes Können aufbieten als er einen Schuss aus kurzer Distanz gekonnt parierte. Der SVM wich aber dennoch nicht von seiner Linie ab und stand sehr tief. Man lauerte immer wieder auf Konter und konnte sich sogar ein Chancenplus erarbeiten. Nachdem man in der 37. Minute einen Ballverlust am gegnerischen Strafraum hinnehmen musste, konnterten die Gastgeber dann ihrerseits. Nach einem herrlichen Pass, narrte der SG-Stürmer in Bedrängnis die SVM Defensive und traf sehenswert zur Führung. Bis zur Pause passierte dann nichts mehr. Nach dem Wechsel warteten die Gastgeber immer wieder mit Zeitspiel auf und es wurde hitziger. Das 2:0 in der 62. Minute fiel dann einmal mehr nach einer Verkettung von individuellen Fehlern. Gegen den Knaller unter die Latte war der gut aufgelegte Torwart N. Hirsch leider machtlos. Man ließ sich auch durch diesen Rückschlag nicht aus dem Konzept bringen und berannte weiter das SG-Gehäuse, in dem aber auch ein guter Keeper sein Können unter Beweis stellte. N. Antoni sorgte in der 80. Minute mit einer verunglückten Flanke, die sich unhaltbar ins lange Eck senkte, nochmals für Hoffnung. Nun schwammen die Gastgeber gewaltig, doch leider sollte der Ausgleich nicht mehr fallen, auch weil Stürmer A. Al Hasan mit seinem Schuss nur die Latte traf.

N. Hirsch - N. Stolz, J. Berberich, D. Klein, P. Puskorius - M. Littig, F. Seibel - T. Bischoff - M. Dahl, C. Klotz - A. Al Hasan
Ersatz: A. Landsberg, V. Bryk, D. Drumm, N. Antoni, J. Mohr

SV Kohlbachtal - SV Miesau II 3 : 0 ( 1:0 )

SVM fährt den Bus vor!
Der SVM lief wie schon beim letzten Auswärtsspiel personell auf der letzen Rille. Aber auch dieses mal machten es die 11 Mann nicht schlecht. Aus einer vielbeinigen Defensive heraus, gelang offensiv natürlich nicht viel. Die Gastgeber kamen erst in der 21. Minute zur Führung. Diese hatte bis zur Pause bestand. Mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte etwas, doch konnte man sich stets auf Keeper J. Süßdorf verlassen und so musste er nur noch zweimal in der 68. und 89. Minute hinter sich greifen. Ein verdienter Erfolg für die Heimmannschaft, aber auch ein Lob an die ohne Ersatzspieler angetretenen Miesauer.

J. Süßdorf - A. Yalda, M. Hernandez, M. Gottschalk, M. Grigoli - A. Ibo, J. Otto - B. Klein - N. Lütz, W. Jung - M. Finelli
Ersatz: -