SV Miesau - FV Kusel 1 : 3 ( 0:0 )

Nach Wiederanpfiff im Tiefschlaf!
Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und die SVM-Defebsive hatte alle Hände voll zu tun um keinen Gegentreffer zu fangen. Nach 15 Minuten konnte man die Spielkontrolle erlangen und so hatte man auch erste Einschussmöglichkeiten. Die größte Chance bot sich C. Klotz, der nach toller Co-Produktion durch B. Laborenz und M. Dahl an den Verteidigern scheiterte. Bis zur Pause wurde das Übergewicht der Einheimischen immer größer, doch sollte kein Treffer fallen. Direkt nach Wiederanpfiff schien man gedanklich noch in der Kabine zu sein, denn nur so können die beiden Gegentreffer in der 46. und 47. Minute zu erklären sein. Man musste sich nun erstmal schütteln und es dauerte eine Weile bis die Spieler wieder auf dem Dampfer waren. In der 68. Minute stand dann N. Stolz goldrichtig und man war wieder dran. Nun versuchte man alles um den Ausgleich zu besorgen, doch auch Kusel blieb gefährlich. In der 77. Minute musste man einmal mehr den Keeper wechseln, da N. Hirsch bei einem Freistoß mit dem Aluminium zusammenstieß. In den letzten 10 Minute wechselte man alle noch zur Verfügung stehenden Offensivspieler ein. Aber leider machten die Gäste in der 88. Minute dann den Deckel drauf. Nach einem Miesauer Freistoß war die Defensive entblößt und es stand 1:3. Eine unnötige Niederlage, die aufgrund der verschlafenen Anfangsphase in der zweiten Hälfte dann auch so in Ordnung geht.

N. Hirsch - J. Berberich, P. Puskorius, A. Landsberg, B. Laborenz - M. Littig, N. Stolz - D. Klein - M. Dahl, C. Klotz - A. Al Hasan
Ersatz: V. Bryk, F. Seibel, D. Drumm, N. Antoni, T. Bischoff, J. Süßdorf

SV Miesau II - FV Ramstein II 0 : 3 ( 0:2 )

Gäste waren kaltschnäuziger!
Der SVM startete eigentlich recht gut in die Partie, doch in der 11. Minute ging es dann mal wieder zu einfach. Nach Abstoß kam der Ball postwendend zurück und der Gästestürmer bedankte sich mit dem 0:1. Nun musste man sich erstmal schütteln, doch dann besann man sich wieder auf seine Stärken im Offensivspiel. Genau in diese Druckphase leistete sich die Defensive dann einmal mehr einen Aussetzer und der FVR-Akteuer konnte alleine auf Keeper J. Süßdorf zusteuern. So stand es in der 29. Minute dann 0:2. Bis zur Pause war man weiter die spielbestimemnde Mannschaft, doch die Kugel wollte einfach nicht rein. Zur Pause wechselte man zweimal aus, was dem Offensivdrang neue Impulse verlieh. Immer wieder hatte man Großchancen, doch auf Ramstein strahlte bei Kontern stets Gefahr aus. Ab der 80. Minute verließ den Miesauern dann die letzte Überzeugung und wohl auch Kraft und so nutzten die abgezockten Gäste eine weitere Unachtsamkeit um auf 3:0 zu stellen. Dieses Ergebnis hatte bis zum Abpfiff bestand und damit rückt man wieder näher an die Abstiegsränge heran.

J. Süßdorf - J. Otto, M. Hernandez, M. Gottschalk, K. Fast - F. Seibel, A. Ibo - D. Dirlein - E. Harder, V. Bryk - Y. Harder
Ersatz: M. Finelli, T. Grub, W. Jung, M. Grigoli