FC Queidersbach - SV Miesau 6 : 0 ( 3:0 )

Bitterer Tag!
Der SVM war an diesem Tag seinem Gegner einfach unterlegen. Obwohl man in der ersten Hälfte auch des Öfteren den Ball hatte, zeigten die Einheimischen in den entscheidenden Situationen aber ihre Kaltschnäuzigkeit im Abschluss. In der 28. und 38. Minute stand es dann auch 2:0. Mit dem Pausenpfiff musste Keeper N. Hirsch zu allem Elend mit einem verletzten Finger den Platz räumen. Kurz zuvor hatte Queidersbach auf 3:0 erhöht. Nach der Pause fand der SVM weiterhin nicht in die Partie und letztlich trafen die überlegenen Gastgeber noch dreimal. Jetzt heißt es ganz schnell diese deutliche Niederlage aus dem Kopf zu bekommen und vollen Fokus auf das Heimspiel gegen das Kellerkind vom SV Herschweiler-Pettersheim zu richten.

N. Hirsch - J. Berberich, P. Puskorius, D. Klein, B. Laborenz - M. Littig, F. Seibel - M. Dahl - N. Antoni, V. Bryk - A. Al Hasan
Ersatz: N. Stolz, A. Ibo, D. Drumm, G. Harder

SG Krottelbach/Ohmbach - SV Miesau II 1 : 2 ( 0:0 )

Rückschläge gut verdaut!
Der SVM war vom Anpfiff weg gut im Spiel. Man hatte auch die ein oder andere Möglichkeit und schoss auch zwei Tore, doch nur der Schiesdrichter wusste warum er diese wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gab. Der SVM hatte seinerseits Glück, dass T. Grub den Ball nach einem Eckball auf der Linie klären konnte. So ging es dann mit 0:0 in die Kabinen. Nach der Pause verlor man etwas den Zugriff auf die Partie, auch weil die Gastgeber einen Zahn zulegten. Mit Glück und Geschick konnte man sich nicht nur den Angriffen der Gastgeber erwehren. Neben diesem mussten die SVM-Kicker bei den zweifelhaften Entscheidungen des Schiesdrichters stets die Ruhe bewahren, was auch den Miesauer Zuschauern schwer fiel. So kam es dann in der 85. Minute, dass der Schiri offenbar bewusst eine klare Abseitsstellung übersah und es stand auf einmal 1:0 für die SG. Der SVM behielt aber die Ruhe und mit einem Doppelschlag durch I. Krüger und Y. Harder in der 88. und 89. Minute drehte man diese in Sachen Spielleitung denkwürdige Partie.

J. Süßdorf - P. Grimm, A. Landsberg, I. Krüger, M. Gottschalk - T. Grub, D. Dirlein - J. Otto - E. Harder, C. Klotz - Y. Harder
Ersatz: M. Anschau, M. Finelli, M. Grigoli, B. Klein, M. Hernandez